WIR ÜBER UNS

EINE BUNTE BANDE

Alexander Müller (CEO & Inhaber) & Stefan Frädrich (Gründer & Inhaber) von GEDANKENtanken

UNSERE PHILOSOPHIE

EINE GANZE WELT VOLLER GUTER GEDANKEN

GEDANKENtanken hat eine Vision, auf die unser gesamtes Handeln ausgerichtet ist: Menschen auf ihrem individuellen Weg zur Selbstverwirklichung zu begleiten. Unsere Gedanken bestimmen unser Leben. Deshalb ist es so wichtig, unser Gehirn mit guten und konstruktiven Gedanken zu füttern. Und genau dafür sind wir da! Wir möchten persönliche Weiterentwicklung für alle Menschen zugänglich machen. Unterhaltsam, frisch und komprimiert auf den Punkt. Wissen, das einen glücklich und erfolgreich macht. Wir blicken auf über fünf spannende Jahre zurück. GEDANKENtanken hat schon viel erreicht. Und doch stehen wir erst ganz am Anfang …

GEDANKENtanken

IN ZAHLEN

0

gegründet

0

Mitarbeiter

0

unvergleichlich süßer Bürohund

0

Tassen Kaffee pro Woche

0

Youtube-Views pro Monat

0

Menschen auf unseren Events 2018

UNSERE PRINZIPIEN

DIE WERTE, DIE UNS AUSMACHEN.

Unsere Core Values sind unser Leitbild, unser Charakter, den wir im Team leben und gemeinsam in die Welt tragen – mit Leidenschaft und Herzblut. Gemeinsam haben wir während einer Mallorca-Reise unsere Grundwerte definiert und festgehalten. Sie repräsentieren unser Mindset und zeigen, wer wir sind.

WEITERENTWICKLUNG –
UNS, JEDEN ... ALLES!

Wir glauben daran, dass sich der Mensch immer weiterentwickeln möchte und ständig etwas Neues lernen kann und will. Wir bringen nicht nur unsere Kunden weiter, sondern verlassen regelmäßig bewusst auch unsere eigenen Komfortzonen um uns selbst und GEDANKENtanken stetig weiterzuentwickeln.

KEIN GEDÖNS

Wir konzentrieren uns auf die wichtigen und wirkungsvollen Dinge. Mit Energiegräbern beschäftigen wir uns nicht und braten keine Extrawürste. So hat unser Tun und Handeln maximale Wirkung. 

SCALING UP

In all unserem Tun legen wir großen Wert auf die Mess- und Skalierbarkeit unserer Produkte, Prozesse und Organisation. Diese erreichen wir mit einem hohen Digitalisierungsgrad und effizienten, wiederholbaren Prozessen. Wir nutzen dafür die neuesten Tools – jeder ist ein IT-Manager.

AGILITÄT LEBEN

GEDANKENtanken ist ein Start-up und die damit verbundene Mentalität werden wir uns dauerhaft bewahren. Wir sind Macher. Durch systematisches Ausprobieren von smarten Lösungen erzielen wir schnell Ergebnisse. Flache Hierarchien und wechselnde Teams befeuern unsere Agilität, mit der wir uns schnell und proaktiv auf die wirkungsvollsten Projekte fokussieren.

FREIHEITEN MACHEN BOCK

Wir setzen vertrauensvoll auf Eigenverantwortung und genießen viele Freiheiten in Bezug auf Inhalte, Routinen und die Gestaltung unseres Arbeitsalltags. Aus dem Vertrauen, mit diesen Freiheiten auch Fehler machen zu dürfen, schöpfen wir ein hohes Maß an Motivation. Mit bemerkenswertem Engagement gehen wir die berühmte Extrameile. Begriffe wie "ownership" oder "work-life-blending" stellen für uns keine Bedrohungen dar, sondern sind lobender Ausdruck unserer hohen Identifikation mit GEDANKENtanken und unseren Aufgaben.

KÜHN DENKEN

Wir wollen eine Delle ins Universum schlagen. Deshalb setzen wir uns verwegene Ziele und richten unsere Strategie konsequent und fokussiert auf dieses Wachstum aus. 

QUALITÄT & KUNDENNUTZEN

Wir achten auf die kompromisslose Qualität unserer Leistungen. Dafür arbeiten wir mit den besten Experten zusammen. Wir möchten einen positiven Einfluss haben, indem wir Menschen unterstützen, sich persönlich zu entwickeln .JEDER kann mehr erreichen und leisten, als er es selbst für möglich hält. Wir bringen unsere Kunden WIRKLICH weiter, das Potenzial zu einer starken Veränderung im Leben ist spürbar und sichergestellt.

RICHTIG GUTE TYPEN

Wir sind authentisch und tragen keine Masken – niemand muss sich verstecken, denn die Vielfalt an Stärken macht uns erfolgreich. Respekt und Wertschätzung füreinander gelten in guten, wie in schlechten Zeiten. Wir sind liberal, open-minded und repräsentieren mit GEDANKENtanken glaubwürdig eine ästhetische und moderne Marke.

 
 

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden, dich selbst weiterentwickeln und ein Unternehmen mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bewirb dich und sei dabei!

© GEDANKENtanken
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.
Akzeptieren